• Jobs Job bei Aditor Allard und Molitor GmbH

Hardwareplaner (m/w)

Aditor Allard und Molitor GmbH

Saarwellingen

Saarwellingen

Hardwareplaner (m/w) Aditor Allard und Molitor GmbH Saarwellingen Als unser neuer Mitarbeiter verfügen Sie über einen Abschluss als Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Elektrotechniker oder Elektromeister. Durch Ihre langjährige Berufserfahrung besitzen Sie solide und umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Hardwareplanung.

An Unserem Innovativen Betriebsstandort In Saarwellingen Planen Realisieren Wir Mit Unserem Dynamischen Team Systeme Für Automatisierung Wir Expandieren Weiter Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams - Im Technischen Bereich Hardwareplaner M/w Als Unser Neuer Mitarbeiter Verfügen Sie über Einen Abschluss Als Dipl-ing Elektrotechnik Elektrotechniker Oder Elektromeister Durch Ihre Langjährige Berufserfahrung Besitzen Sie Solide Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Der Hardwareplanung/-projektierung /-engineering Der Umgang Mit Einschlägigen Normen Richtlinien Gesetzen In Der Eu Ist Ihnen Bestens Vertraut Sie Haben Sehr Gute Erfahrungen Kenntnisse Im Bereich Der Gültigen Maschinenrichtlinien En-sicherheitsnormen Im Maschinenbau Sowie Im Bereich Validierung Verifikation Von Sicherheitsfunktionen Nach En Iso 13849-1/2 Bzw En 62061 Diese Kenntnisse Setzen Sie Sehr Sicher In Unserer Elektroplanungssoftware Eplan Versionen P8/57 X Ein Schnittstellen Zu Materialwirtschaftssystemen (sap) Sind Ihnen Bekannt Weiterführende Kenntnisse In Bereichen Wie Z B Pneumatik-/hydraulikplanerstellung (eplan Fluid) Elektroplanungssoftware Elcad Richtlinien Gesetze In Amerika (nec Ul 508 A Nfpa 79) Sind Vorteilhaft Wünschenswert Unsere Systeme Für Automatisierung Werden überwiegend In Den Bereichen Sondermaschinen- Anlagenbau Sowie Der Fördertechnik Integriert Von Uns Können Sie Einen Langfristig Ausgerichteten Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Mit Hervorragendem Entwicklungspotential Sowie Attraktiven Rahmenbedingungen Erwarten Wenn Wir Ihr Interesse An Unserem Unternehmen Der Gestellten Aufgabe Geweckt Haben Erwarten Wir Gerne Ihre Bewerbung Gerne Können Sie Auch Ihre Online-bewerbung An Personal@de Senden Wir Sichern Ihnen Einen Diskreten Umgang Mit Ihren Bewerbungsunterlagen Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Zu Hardwareplaner (m/w) Als Unser Neuer Mitarbeiter Verfügen Sie über Einen Abschluss Als Dipl-Ing Elektrotechnik Elektrotechniker Oder Elektromeister Durch Ihre Langjährige Berufserfahrung Besitzen Sie Solide Und Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Der Hardwareplanung Saarwellingen

Baustellenleiter (m/w)

Energieanlagenelektroniker (m/w)

Hardwareplaner (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Overath)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
   CarGo Autovermietung GmbH (Stelle)